- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr zum fünften Mal im Universo. Drei Mal in unserem "Lieblingszimmer" im siebenten Stock. Leider hat unser Reisebüro vergessen, dieses Zimmer reservieren zu lassen. Beim Einchecken teilte uns Anna Maria, die sehr gut Deutsch sprach, mit, dass wir erst in drei Tagen das Zimmer beziehen könnten. Mit einem Pagen sahen wir uns andere Zimmer an und suchten sich eins aus . Gegen Abend sagte uns Anna Maria, dass wir "unser Zimmer" schon am nächsten Tag beziehen könnten. Wir sollten die gepacken Koffer im Zimmer stehen lassen, sie würden dann in das Balkon- zimmer geracht!! Dem war auch so. Wir erlebten schöne Tage im Hotel und auch in der Stadt. Leider erfuhren wir am letzten Tag, dass unser Rückflug infolge des Lufthansastreiks gestrichen wurde. Ich versuchte unseren Flughafentransfer unter der angegeben Rufnummer zu erreichen. Es meldete sich eine Person, die nur italienisch sprach und dann einfach auflegte! Wer half uns aus der Klemme: Anna Maria. Wir wurden kurz danach zum Flughafen gebracht, wo wir umbuchen wollten. Alle Bediensteten des Hauses waren hilfbereit und freundlich. Wir danken allen, besonders aber Anna Maria.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |