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Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher altes Hotel mit übelst riechendem Treppenhaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteleingang ok, jedoch für Gäste mit Handykap (Rollstuhl) ist die Drehtüre nicht ganz ungefählich. Das Treppenhaus riecht extrem unangenehm, sodass einem fast die Luft wegbleibt. Die Hotelparkplätze sind extrem teuer, sollten für Gäste kostenfrei zur Verfügung stehen. Der Flur vor unserem Zimmer: Alter Teppich, abgestandene Luft und keine Deckenbefestigung. Statt dessen herunterhängende Stromleitungen, in meinen Augen nicht ganz ungefährlich. Auch in den anderen Fluren eklig abgestandene Luft. Der alte Teppich roch sehr seltsam, chem Reinigungsmittel? Ich würde Ihnen sehr gerne eine gute und günstige biologische Alternative zeigen, welche vor allem den Teppich auch sauber bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr alte muffige Einrichtung der Zimmer. Im Bad: Kaltablagerungen in der Dusche, auch hierfür gibt es eine tolle funktionierende biologische Lösung. Leider keine gute Lüftungsmöglichkeit im Bad. Die Betten sind soweit ok, Matratzen etwas zu weich. Ziemlich abgestandene Luft im Zimmer, trotz 24h geöffnetem Fenster. Die Lahn hinter dem Hotel ist ziemlich laut, sodass ein erholsamer Schlaf bei geöffnetem Fester kaum möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Soweit ok, gute Auswahl, jedoch leider noch teils gefrorene Brötchen. Wenig Vollkornbrötchen, man musste schnell sein, um noch eines zu ergattern. Obst: teils noch recht unreif, Kiwi war zu hart und sehr sauer, Honig- und Wassermelone schmeckten nach gar nichts. Die Orangenscheiben hatten massenhaft Kerne drin, war eine ziemliche Frickelei alle heraus zu lösen. (ca. 15 Kerne pro Scheibe), Eier haben einen komischen Beigeschmack, vielleicht hier auf mehr Qualität achten. Bio Eier? Das Rührei war eher ein Eierstich mit wenig bis unangenehm komischem Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung beim Check in and out, sowie im Frühstücksservice war freundlich. Leider wurde nicht sehr auf Nachlegen (Käse, Brötchen etc) geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage rel. zentral, sodass man die Geschäfte fußläufig gut zu erreichen sind. Der Weg in die historisch Altstadt war nur über Umwege möglich. überall Baustellen im und um das Hotel herum. Die Lahn hinter dem Hotel ist ziemlich laut, sodass ein erholsamer Schlaf bei geöffnetem Fester kaum möglich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich keine Prospekte für mögliche Freizeitangebote gesehen und auch nicht genutzt. Außenanlage: Bereich hinter dem Hotel: komplette Baustelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Auch wenn wir bedauern, dass Ihr Besuch im Best Western Hotel Wetzlar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, schätzen wir Ihre ehrliche Rückmeldung sehr – denn nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Ihre Hinweise zu den baulichen Gegebenheiten und der Barrierefreiheit nehmen wir sehr ernst. Sicherheit und Komfort – für alle unsere Gäste – sind für uns oberstes Gebot. Wir prüfen derzeit bereits alternative Lösungen zur Drehtür und setzen alles daran, hier eine sichere und angenehme Zugangsmöglichkeit zu schaffen. Was die Luftqualität und den Zustand in den Fluren sowie die Teppiche betrifft: Hier stehen Renovierungsarbeiten bereits auf unserer Agenda. Ihre Anmerkung zur Reinigung nehmen wir mit großem Interesse auf – und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre biologische Alternative einmal näher vorstellen. Wir sind immer offen für nachhaltige und effektive Lösungen! Dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, bedauern wir sehr. Gerade das Raumklima und die Sauberkeit sind zentrale Punkte, an denen wir kontinuierlich arbeiten – Ihre Hinweise zu Bad, Lüftung und Einrichtung fließen direkt in unsere Verbesserungsplanung ein. Auch die Rückmeldung zum Geräuschpegel der Lahn ist für uns wichtig; wir prüfen, ob zusätzliche Schalldämmung hier Abhilfe schaffen kann. Positiv hervorheben möchten wir, dass Sie unseren Service als freundlich erlebt haben – das freut uns wirklich sehr und geben wir gern an das Team weiter! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstücksangebot ernst. Qualität, Frische und Vielfalt sind uns wichtig – hier werden wir nachjustieren, um den Start in den Tag für unsere Gäste zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen danken: Für Ihre Offenheit, Ihre Detailtiefe und Ihren konstruktiven Ton. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht optimal war, zeigen Ihre Zeilen, dass Ihnen das Thema Gastfreundschaft am Herzen liegt – und das wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance geben – und wir Sie mit den dann umgesetzten Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Wetzlar