Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 3 Tage dort. Für durchschnittlich 189€ pro Nacht erhielten wir ein kleines abgewohntes Zimmer mit viel zu kleinem Bett. Am ersten Tag wurde das Zimmer erst nach Reklamation am Abend hergerichtet. Die schmutzigen Kaffeetassen wurden erst nach 2 Tagen entfernt. Das Frühstück ist mehr als übersichtlich. Ích bin seit über 40 Jahren beruflich und privat weltweit unterwegs. Ich habe für den Preis noch nie schlechter gewohnt. Mit weitem Abstand auch das schlechteste Best Western Hotel das ich kenne. Auf der Website von Best Western wurden Konditionen von Freitag bis Sonntag über 288€ angeboten. Uns wurden für den Zeitraum 400€ abgerechnet. Nach Reklamation wurde uns ein Übernachtungsgutschein versprochen. Das löst zwar das Problem mit den ungleichen Preisen nicht, stellte uns aber erst einmal ruhig. Zu Haus angekommen brachte uns die Post einen Gutschein über 77€, einzulösen im Best Western Würzburg. Das Desaster muss man sich nicht zweimal antun.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mäßiges Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Verkehrstechnisch günstig. Aber an der Hauptstraße ( Sehr laut)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Maaßen, ich kopiere hier unsere Mailkommunikation als Kommentar ein. Die Leser können sich dann ihr eignes Urteil bilden. Hallo Herr Maaßen, wir beide haben uns bereits über den Sachverhalt der Buchung und der Kosten unterhalten, aber ich gebe gern nochmal meinen Kommentar zu Ihrem Mail. Gruss Harald van Evert (Inhaber) Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren für 3 Tage (18-21 Mai 2023 / Zi 405) im Best Western Hotel Würzburg Süd. Für durchschnittlich 189€ pro Nacht erhielten wir ein kleines abgewohntes Zimmer mit viel zu kleinem Bett. Unser Zimmer (405) hat nichts mit den beworbenen Zimmern im Internet zu tun. ================================================================= KOMMENTAR HOTEL Als Sie mich nach Ihrem Check In angesprochen haben, war nicht die Rede von einem abgewohnten Zimmer, nur von einem Preis, der angeblich auf irgendeinem Portal günstiger gewesen sein soll. Das Portal und den günstigeren Preis konnten Sie mir aber auf keiner Webseite zeigen. Wäre auch nicht möglich gewesen, weil wir die Preise auf allen Buchungsportalen selbst festlegen. Zum Zimmer, was Ihnen nicht gefallen hat, gibt es noch folgendes zu sagen: Jeder Gast erhält beim Check-in ein DIN A 4 Blatt "Gästeinfo". Ganz oben steht:"Sind Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden? Wenn nicht, bitte direkt bei der Rezeption melden, wir bemühen uns für Sie das bestmögliche Zimmer zu finden." Wir hätten für Sie bestimmt ein anderes Zimmer finden können. Was sollen wir denn noch anbieten? ================================================================== Am ersten Tag wurde das Zimmer erst nach Reklamation am Abend hergerichtet. Die schmutzigen Kaffeetassen wurden erst nach 2 Tagen entfernt. ================================================================== KOMMENTAR HOTEL Im Zimmer liegt ein Türanhänger, die Sie von außen an den Türgriff hängen, wenn Sie eine tägliche Zimmerreinigung wünschen. ================================================================== Das Frühstück ist mehr als übersichtlich. Rabatt oder Sonderaktionen 2 für 3 oder 3 für 4 Tage oder wie auf der Homepage angeboten, waren an der Rezeption unbekannt. ================================================================ KOMMENTAR HOTEL Wir haben zu speziellen Zeiten auch Angebote, aber nicht zu Messezeiten in Würzburg. Sie haben das Zimmer bei uns online gebucht, der Preis war Ihnen bekannt und wurde von Ihnen akzeptiert. ================================================================ Auf der Website von Best Western wurden Konditionen von Freitag bis Sonntag über 288€ angeboten. Uns wurden für den Zeitraum 400€ abgerechnet. Nach Reklamation wurde uns von Ihnen ein Übernachtungsgutschein versprochen. Das löst zwar das Problem mit den ungleichen Preisen nicht, stellte uns aber erst einmal ruhig. Zu Hause angekommen brachte uns die Post einen Gutschein über 77€ / Gutschein 5/E, einzulösen im Best Western Hotel Würzburg Süd. Das Desaster muss man sich nicht zweimal antun. KOMMENTAR HOTEL ======================================================== Nachträglich frage ich mich, warum ich mich darauf eingelassen habe Ihnen überhaupt einen Zimmer Gutschein zu senden. Alle Geschäftsreisehotels arbeiten seit Jahren mit einem "Yield System", was die Preise der Mitbewerber und die Situation am Standort checkt und die Preise täglich neu kalkuliert. Das hängt mit Angebot und Nachfrage zusammen - bei Airlines haben sich doch auch alle daran gewöhnt. Gibt es nur noch wenige Restplätze, steigt der Preis. ================================================================== Ist es möglich den Gutschein auf andere Hotels umzuschreiben oder muss ich sagen: „Nie wieder Best Western?“ ================================================================= KOMMENTAR HOTEL Ich kann Ihnen nur einen Gutschein für mein Haus anbieten. ================================================================== Ich bin seit über 40 Jahren beruflich und privat weltweit unterwegs. Ich habe für den Preis noch nie schlechter gewohnt als bei Ihnen. Mit weitem Abstand auch das schlechteste Best Western Hotel das ich kenne. Ich bitte Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Uwe Maaßen Mehrumer Straße 5a 46562 Voerde - Spellen