- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral außerhalb von Würzburg, ist gut zu erreichen und hat eine gute Anbindung in die Innenstadt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben alles, was man benötigt. Es ist eine Kaffeemaschine vorhanden, welche kostenfrei genutzt werden kann.
Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, aber etwas begrenzt. Leider war das Hotel auf die Vielzahl der Gäste nicht vorbereitet, so dass viele Speisen gegen 9:30 Uhr bereits aus waren und auch nicht mehr aufgefüllt wurden.
Der Check-In lief reibungslos und schnell. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das liegt zentral an einer Hauptstraße mit Bushaltestelle. Die Innenstadt ist zu Fuß 50 Minuten entfernt, mit dem Auto 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Hallo Nicole Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gruß Harald van Evert (Inhaber)