- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel am Stadtrand von Würzburg gelegen. Gute Anbindung an die Innenstadt mit öffentlichem Nahverkehr. Der Service ist nicht empfehlenswert. Die drei Sterne gibt es nur wegen des Frühstücks, nicht wegen des Hotels, der Zimmer oder des Services.
Die Zimmer scheinen einen Versuch zu sein, die Motel one zu kopieren. Gelingt aber nur eingeschränkt. Einrichtung wirkt eher zusammengewürfelt. Es gibt Zimmer mit Balkon nach hinten heraus. Dort ist aber fast auch den ganzen Tag Sonne. Aussicht dort auf Betonbauten. Zimmer auf der Vorderseite haben Doppelfenster und wenig Sonne. Die Zimmer sind klimatisiert. Die Betten sind hart, die Bewertung soll hier jeder selbst vornehmen. Aber: Die Klimaanlage kannte nur den Zustand an und aus. Trotz Fernbedienung und Quittungston ließ sich im Grunde nichts einstellen. Die Dusche ist undicht und flutet das Badezimmer. Der Einstellbereich der Dusche ist nur eingeschränkt, nach recht warm kommt gleich kalt. Ablagen im Bad sind eingeschränkt. Die Sauberkeit in meinem Zimmer war ok, bei anderen Mitreisenden miserabel.
Getränke am Abend sind Self Servie, Bier kommt aus dem Automaten, wie oft der benutzt wird, war nicht ersichtlich. Wirklich positiv ist nur das Frühstück hervorzuheben. Es gab ein umfangreiches Standardbuffet mit guter Auswahl zu einem angemessenen Preis.
Das Personal ist wenig interessiert. Die Bezahlung wird zügig abgewickelt. Die Zimmer werden nur alle drei Tage gemacht.
Wer eine landschaftlich reizvolle Umgebung wünscht, ist hier falsch aufgehoben. Direkt an der Durchgangsstraße mit Straßenbahn. Von dieser hört man in den Zimmer eher wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 106 |