Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Wir hatten einen schönnen Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und gepfleft. Ich war mit Kindern da und die für eine kurze Reise und das Hotel perfect geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war groß genug für 3 Personen und mein Doppelbett war sehr bequem. Das Zustellbett war allerdings nicht besonders gut und mein Sohn hatte Rückenschmerzen. Ansonsten sauber. Der Blick in den Hof war ok, wir waren sowieso nicht viel im Zimmer. Ach der Fahrstuhl war bei der Anreise und Abreise sehr praktisch. Das Bad war ok, beim genauen Hingucken war der Schlauch der Dusche nicht ganz sauber und manche Ecken der Badewanne hätte man besser putzen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker, es wurde immer nachgefüllt und das Angebot war sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen mit Frühstück zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt von Bremen und die meisten Sehenswürdigkeiten waren fußläufig sehr gut erreichbar. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafes, so dass man problemlos abends essen gehen kann. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ideal für Bahnreisenden. Allerdings abends fühlt man sich dort nicht ganz wohl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist ziemlich klein und das Wasser war kalt. Sogar die Kinder wollten nicht das zweite Mal dahin gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1