- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurztrip geeignet oder für einen Businesstermin. Die Nähe zu Frankfurt ist ein großer Pluspunkt. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung.
Die Zimmer sind - wie der Rest des Hotels - leider etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war sauber und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Es wird keine tägliche Zimmerreinigung angeboten, diese erfolgt nur noch auf Wunsch. Für mich war das vollkommen okay, ich putze zuhause ja auch nicht täglich. Ich hatte ein Einzelzimmer, das vorher in jedem Fall ein Doppelzimmer war. Es wurde nur ein Bett herausgenommen. Ein Schreibtisch war vorhanden und zwei Stühle. Im Wandschrank sind ausreichend Bügel und Fächer. Einen Kühlschrank gibt es auch. Da Bad ist klein, aber zweckmäßig. Schön ist, dass es eine Kapselmaschine zur Kaffeebereitung gibt. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, da die Autobahn in direkte Nähe verläuft, ist es bei offenem Fenster recht laut.
Sehr gutes Frühstück mit Eierspeisen, Kartoffeln, Würstchen, Bohnen, Wurst, Käse, Lachs, Obst, Müsli, Joghurt, leckerem Kaffee, also alles was das Herz begehrt.
Der größte Pluspunkt an diesem Hotel sind die Angestellten. In allen Bereich arbeiten überaus freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das war richtig schön, da dies nicht mehr häufig der Fall ist.
Das Hotel liegt zwar am Rande von Offenbach, aber Frankfurt ist innerhalb von ca. 15 Minuten per S-Bahn sehr gut erreichbar. Leider ist die direkte Umgebung nicht wirklich einladend, da überall Hochhäuser im Rohbau und Baukräne stehen. Parkplätze sind direkt am Hotel nur wenige (ca. 10) vorhanden, aber auf der anderen Straßenseite sind noch Parkgelegenheiten auf einem Schotterplatz vom Hotel angemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |