Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Der Service beim Check-In war schlecht, Zimmer laut und dreckig.
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Der Boden war dreckig, Der Perlator am Waschbecken defekt, die Fernbedienung war leer, das Zimmer dem großen Gang gegenüber sehr hellhörig. Eines der Handtücher war schmierig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abends warme Küche bis 20:30. danach wird die offene Küche lautstark gereinigt. Das Essen an sich war gut.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beim Check In um 23:20 nach 7 Stunden Autofahrt war der Check in am Automat leider nicht möglich, man solle sich an die Rezeption wenden ( nur bis 23:00 Uhr besetzt). Die Erklärung an der Bandansage half nicht. An der Notfallnummer war leider 2 Stunden lang lediglich die Mailbox zu erreichen. Wir haben dann ein anderes Hotel suchen müssen und sind weitere 30 Minuten gefahren. Als Entschädigung hat man diese Nacht nicht berechnet und es gab 10% auf den Aufenthalt- in meinen Augen eine absolute Frechheit. Man hat uns versprochen mit dem hoteldirektor sprechen zu können, der dann aber doch nicht zu gegen war.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:1