- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei diesem best western Hotel war ich vier mal, weil ich kein freies Hotel in Ravensburg Innenstadt gefunden habe Ich reise sehr viel im Ausland und in Deutschland und habe viele Hotels besucht und wenn ich mir so überlege ist mit dem unfreundlich kaltem Personal was mich Sachen doppelt dreifach bezahlt hat, das schlechteste Hotel und Hotel Personal was ich leider je gesehen habe. Ich habe dieses Hotel online gebucht und die Preise für ein "Einzelzimmer Ohne Frühstück" mehr als 130€ obwohl die Zimmer sehr alt und vergammelt sind dazu kommt noch hinzu das es keine Klimaanlage dort gibt und ohne Ventilator ich es keine Sekunde aushalten könnte finde ich diesen Preis für längerem Aufenthalt zu teuer.Als ich ankam habe ich gesagt das ich täglich zahlen möchte weil das letzte mal wollten die mir mein Geld nicht zurück geben als ich ein Tag vorher auschecken wollte dann haben die Damen ok gesagt habe 1 Nacht ohne frühstück bezahlt denn ich esse morgens nie etwas nächsten Tag hab ich wieder bezahlt als ich nach 4 Tagen auschecken wollte meinte die schlaue Dame ich soll das frühstück zahlen obwohl ich ohne gebucht und bezahlt hatte habe ihr das dann gesagt dann hat sie ganze zeit diskutiert obwohl ich nie morgens frühstücke dann hat sie mich gehen lassen als ich das vorletzte mal da war habe ich minibar bezahlt und nach drei Tagen eine Rechnung vom Hotel bekommen wegen der minibar habe dort angerufen dann kam meinte die Dame : ihren Verzehr müssen sie überweisen hätten sie es bei gehen bezahlt wäre es kein Problem gewesen dann meinte ich das ich es bezahlt habe naja wurde indirekt als Dieb dargestellt mein Freund hat es für mich überwiesen zum zweiten mal nach zwei Wochen war ich wieder dort und an der Rezeption standen wie üblich dort zwei unfreundliche Damen und haben mir direkt die minibar Rechnung gezeigt habe gesagt das mein Freund es bezahlt hat und was das soll obwohl ich das bezahlt habe musste ich das zum zweiten mal zahlen. Und jetzt zum dritten mal oder was? Komplett neue Rezeption mitarbeiter wäre im Vorteil für einen guten ruf...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin G |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |