Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel würde ich nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe von einer Ubahn und S-Bahn Station. Sonst ist das Hotel schon was älter und macht nicht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr bescheiden in der Corona Zeit. Es gibt jeden Tag der gleiche Ausschnitt, nur weisse Brötchen und ein Croissant, wenn man danach nachfragt. Für eine Tasse Cappuccino muss man extra bezahlen! Sowas habe ich noch nie erlebt, vor allem in einem 4 Sterne Hotel. So einen schlechten Frühstück gab es schon lange nicht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Hamburg Hauptbahnhof mit der U-Bahn zirka 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch nicht in positiver Erinnerung behalten haben. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen und wissen, wie wichtig ein gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag ist, daher bedauern wir es sehr, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihren Hinweis umgehend an unsere Restaurantleitung weitertragen und dies schnellstmöglich prüfen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewohnt genießen konnten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte sprechen Sie unsere Empfangsmitarbeiter an, wenn wir dazu beitragen können, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit vollends überzeugen zu dürfen. Madlen Moritz & das Team vom Best Western Plaza Hotel Hamburg