- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sauber, Personal freundlich, an organisatorischen Dingen hapert es (es waren anstatt 3 Zimmer 9 Zimmer reserviert, bereits belegtes Zimmer wurde uns zugeteilt, als wir abends zum Hotel zurück kamen waren unsere Zimmer gesperrt,....,,)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten gekommen ist und durch einen Systemfehler die Buchung Ihrer Zimmer falsch dargestellt wurden. Für das Zimmerschloss, welches nicht geöffnet hat, möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir werden dies umgehend von unserer IT-Abteilung prüfen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch nicht in positiver Erinnerung behalten haben und würden uns freuen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Freundliche Grüße, Madlen Moritz & das Team vom Best Western Plaza Hotel Hamburg