- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem gut, lediglich die Sauberkeit von Toilette und Waschbecken war nicht so gut. Der sichtbare Abfluss der Toilette war braun, ebenso rund um den Abfluss des Waschbeckens. Das war leider etwas unappetitlich
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung gemacht haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit von Toilette und Waschbecken nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam verstärkte Aufmerksamkeit auf diese Bereiche legt, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut eine Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzlichst, Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels