Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Best Western entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der fehlende Zimmerservice ist durch Corona allein nicht begründbar und sollte sich auch in niedrigeren Übernachtungspreisen spiegeln. Leider wurde diese strenge Auslegung der Corona- Hygieneregeln nicht im Auftreten des Personals erkennbar, das Gäste ohne Maske an der Rezeption bediente und auch andere Gäste nicht auf die Maskenpflicht hingewiesen hat. Da wir schon in anderen Best Western Hotels übernachtet haben, waren wir auch von dem Zustand der Flurböden und der spätabendlichen Unruhe enttäuscht sowie von der Tatsache, dass der Bitte nach Bettwäschewechsel in dem Zimmer der mit uns reisenden Tochter und Enkelkinder nicht nachgekommen wurde. Schade!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:1