Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, es gibt aber direkt vor dem Hotel Bushaltestellen mit guten Busanbindungen zum Zentrum und auch zum Hauptbahnhof.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Bad ist etwas ungewöhnlich, mir hat es aber gefallen. Der Teppich war leider sehr fleckig und dreckig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Speiseraum hat uns gut gefallen, die Auswahl beim Frühstück war gut. Zu unserer Reisezeit waren die Plätze im Speiseraum mehr als ausreichend. Das Personal beim Frühstück war freundlich. An der Bar war es recht kühl, die Bedienung äußerst schlecht gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu schreiben und den positiven Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Best Western Plus Amedia Art Salzburg begrüßen zu dürfen.