Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel hat auf keinem Fall 4* verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft begrüßte uns schon eine defekte Drehtür (das Flatterband sah schon älter aus) / in den 6 Tagen haben wir schlechten Service, mehrere defekte Teile der Hotel Austattung und mehr schlecht als gutes Frühstück erlebt. 4* Stern geht anders, wir kommen gerne wieder nach Salzburg, aber definitiv nicht ins "Best Western Plus Hotel Amedia Art Salzburg" HOTEL.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schön geräumig, das Bad und Bettwäsche waren sauber, aber in die ecken sollte man lieber nicht schauen und von den defekten Lampen im Zimmer oder defekten Türklinken bzw. Feuerschutztüren spreche ich erst gar nicht. Keine Möglichkeit eigenes Laptop an den Bildschirm im Zimmer anzuschließen. In den Zimmern befinden sich sehr Moderne Garderoben, was vielleicht bei einer Übernachtung ausreicht, aber bei 5 muss man schon aus den Koffern leben, weil man die Klamotten nirgends verstauen kann. (Es waren bei einer Buchung für fünf Nächte und 2 Personen gerademal 2 Kleiderbügel vorhanden und ich musste bei der Rezeption 2 mal nachfragen bis ich ein paar gebracht bekam.) Laut Zimmer Beschreibung: mit Minibar, Kaffeemaschine, Bade-latschen und Bademantel - Minibar war nicht befüllt, stat Kaffeemaschine, Wasserkocher mit Löslichem Kaffee, Bademantel nur gegen Pfand und Bade-latschen zum kauf an der Rezeption. Ach ja Zimmerreinigung (nur Handtuch wechsel und Bettwäsche gemacht) auch sporadisch nach 2 Tagen und Aufforderung durch Schild an der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war absoluter Standard, billige Wurst- und Käseware, nichts regionales vorhanden. Kaffeeautomat schmutzig und mit Tesafilm zugeklebt, Gläser/Teller nicht abgetrocknet und zum teil mit Rest flecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar sehr freundlich, aber nicht grade zuverlässig bzw. zum teil kompetent genug um fragen zu beantworten. Beim Auschecken war über mehrere Minuten (trotz klingeln) niemand an der Rezeption, vor mir hat ein Gast die Karte geschmissen und ist einfach weg. Ich war auch kurz davor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich relativ nah am Stadtkern, man kann in die Altstadt spazieren , aber es besteht auch eine super Verbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellness bereich hat seine beste Zeit auch hinter sich gelassen, auf der (eigentlich schönen) Dachterrasse war wahrscheinlich der Regenwasserabfluss verstopft und es roh sehr stark nach verfaultem Laub oder Schmutzwasser, vieles war defekt (Beleuchtung, Wasserdüsen im Duschbereich). Keine Blumen oder so, nur eine liege innen und zwei draußen, Wohl füllen/ Wellness geht anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1