- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliches und engagiertes Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück und einladende Bar. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Die Stadt ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Wir haben Salzburg auch ohne Öffis erkundet. Buslinien sind aber auch reichlich vorhanden. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal ist unfreundlich und spricht weder die Landessprache noch Englisch. Das Komfortzimmer ist angenehm groß. Das Bad auch. Seife und Shampoo war bei eintreffen im Hotel fast leer und wurde vom Reinigungspersonal nicht befüllt. Wenn man ein Zimmer für einen Gast vorbereitet könnte man wenigstens auf eine 50%ige Befüllung der Seifenbehälter achten. Das würde ohne großes Zutun den Komfort für die Gäste erhöhen und dem Personal Ärger ersparen. Alles in Allem waren wir zufrieden mit dem Hotel. Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis zu wünschen übrig lässt.
Service an der Rezeption würde ich mit 5 von 6 Sonnen bewerten. Das Reinigungspersonal bzw. den Zimmerservice mit 1 von 6. Das macht im Schnitt 3. Den Service gewichte ich höher als die anderen Kategorien, daher ist das Gesamtergebnis 4 von 6 Sonnen. Wem der Service wichtig ist, dem empfehle ich das Hotel nicht. Wer sich selbst um Seife und Shampoo Seife kümmern will und wem es egal ist, dass man mit dem Reinigungspersonal nicht kommunizieren kann, dem empfehle ich das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dominik, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren, bitte sein Sie jedoch versichert, dass wir bemüht sind immer den besten Service zu bieten und auch die notwendigen Schritte unternommen wurden um solche Vorkommnisse zu vermeiden! Es würde mich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich bin mir sicher wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unserem Service überzeugen!