Die Mängel der Sauberkeit lassen nicht darauf schließen das einfach etwas übersehen wurde, sondern hier wird generell generell nur oberflächlich gearbeitet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Nur oberflächlich sauber. Wirklich ALLE Ecken im Zimmer schmutzig....von unterm Bett ganz zu schweigen. Sauna ab 17 geöffnet. Umkleideräume eisig kalt. Da freut man sich auf die heiße Sauna....die leider 17.30 immer noch kalt war. Auf Nachfrage sollten wir 15 min später wieder kommen. Na gut dachten wir, Aufwärmen im Aroma Dampfbad....keine Aroma Funktion aber wenigstens warm. Sauna weitere 20 min immer noch eisig. Wir haben es uns erspart ein 2. Mal frierend zur Rezeption zu gehen. Zimmer wurde nicht 1x gereinigt noch WC Papier aufgefüllt. Angeblich muss man dafür ein im Zimmer gut verstecktes Schild an die Tür hängen. Dieses wurde uns beim Check in nicht mitgeteilt. Auf unsere Beschwerde hin wurden uns neue Handtücher und eine Rolle Toilettenpapier in die Hand gedrückt....mit dem Hinweis das wir uns hätten mehrmals an der Rezeption wegen der defekten Sauna melden sollen und nochmals im Bademantel antreten hätten müssen. Unmöglich im Winter bei unbeheizten Umkleide und Gängen. Anmerkung Rezeption Erdgeschoss Sauna 4. Etage mit unbeheizten Vorräumen. Ich bewerte fast nie aber die Einstellung wie die Zimmer gepflegt werden spiegelt sich im Umgang mit den Kunden wieder. Mir hätte eine Entschuldigung ein Lächeln oder ein Kaffee zum aufwärmen gereicht. Die Antwort zu bekommen ein zweites Mal anzufangen weil es das Hotelpersonal nicht schafft selbst zu prüfen ob die Sauna nun geht ist eine Frechheit. Auch die fehlende Info bei der schlüsselübergabe das zimmerreinigung angefordert werden muss ist dreist.
Personal unterschiedlich engagiert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sauna eiskalt Vorräume u Garderobe im Winter völlig unbeheizt. Eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Bewertungen: | 1 |
Liebe K, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren, bitte sein Sie jedoch versichert, dass wir bemüht sind immer den besten Service zu bieten und auch die notwendigen Schritte unternommen wurden um solche Vorkommnisse zu vermeiden! Es würde mich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich bin mir sicher wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unserem Service überzeugen!