Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöne und große Zimmer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, große und moderne Zimmer. Die Lage ist gut, da man fußläufig die Altstadt von Salzburg besuchen kann. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Abendessen empfehle ich das Restaurant Fuxn, dass auf dem Weg zur Altstadt liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Die Farbe Rot muss man mögen. Aber die Zimmer sind sehr groß und der Badbereich offen und modern gestaltet. Mein Zimmer ging in den Innenhof und war sehr ruhig. Großer Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war lecker und großzügig. Für das Abendessen empfehle ich das Restaurant Fuxn auf dem Weg in die Altstadt. Traditionelle österreicher Küche. Obwohl sehr groß sollte man bei größeren Gruppen reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Schneller und zuverlässiger Check-In und Check-Out. Bei Fragen war die Rezeption sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nicht den öffentlichen Nahverkehr genutzt, sondern sind zu Fuss in die Alstadt gelaufen. Dafür braucht man etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung. Die Umgebung ist daher nicht so schön und laut. Aber der nahegelegene Kapuzinerberg ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:43