Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel, Service und Frühstück ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in Wien, leider überzeugt es aber nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir ein dreckiges Zimmer bekommen. In das Doppelbett wurde vom Vorgänger uriniert, dies wurde von den Reinigungskräften einfach ignoriert und ein neues Bettlaken über den Urin gezogen. Das ganze Zimmer hat nach Urin gerochen. Nach einer Beschwerde haben wir dann aber ein besseres Zimmer bekommen. Im Zimmer und in den Fluren war die Temperatur sehr hoch. Leider sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut, da direkt eine Bar unter dem Hotel ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel sehr enttäuschend. Die Wurst- und Käseauswahl war sehr klein. Es gab lediglich Aufbackbrötchen. Keine Waffeln, Pancakes oder ähnliches. Leider gab es auch keine Haferflocken. Der Kaffee aus der Maschine war wässrig. Die Wurst war am ersten Morgen sogar schlecht und hatte einen Stich.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption kann oft nicht weitergeholfen werden, da nur "Aushilfspersonal" vor Ort ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Wien, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janice
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janice, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders Ihre Erfahrung mit der beschmutzten Matratze im Zimmer darf nicht passieren und ich möchte mich auch im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Umstände entschuldigen. Das Thema wurde auch bereits intern besprochen, um Situationen wie Ihre in Zukunft vermeiden zu können. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück bereits mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre haben wir die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team