Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für 1-2 Nächte
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Businesshotel mit schönem und hochwertigem Restaurant. Die Menüs waren sehr schmackhaft und das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und Qualität. Das einfache Doppelzimmer zur Alleinnutzung war klein, aber ausreichend. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war auch eher eng, aber modern eingerichtet und sauber. Der Saunabereich war sehr sauber und ordentlich, mit Toilette, Dusche und Ruheliegen für 4 Personen. Ich hatte den Bereich für mich allein und habe gut entspannen können. Nur die Kardiogeräte waren leider enttäuschend - laut und ratternd, so dass der vorhandene Fernseher nicht zu verstehen war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns zu verbessern um Ihnen und allen anderen Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Restaurant Siedepunkt und das Frühstück in großartiger Erinnerung bleibt. Schön, dass Sie auch mit dem Zimmer zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf unseren Fitness-Cardio-Bereich. Gerne werden wir Ihre Wünsche mit der Direktion weitergeben. Wir freuen uns sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Frühling. mit BESTen Grüßen, Christoph Kerscher -Online Reputation Manager-