Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
praktisch gelegen für Legoland und Ulmer Münster
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

älteres Gebäude in einem Park ausserhalb des Stadtzentrums, verkehrsmässig aber gut angebunden. Zimmer sind okay, das Frühstück war zu loben


Zimmer
  • Eher gut
  • für 2 Nächte war das Zimmer auch mit einem Kinderzustellbett gross genug. Im Bad schien alles ziemlich neu und hat auch gut funktioniert, zu geräumig war's aber nicht. Beim Zimmer könnte man allenfalls negativ anführen, dass es sich nicht richtig verdunkeln lässt, so dass es um 7 in der Früh fast taghell im Zimmer ist. Wir hatten eine Ostseite und die hat sich auch noch richtig aufgeheizt. Klimaanlage gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet fanden wir im Bereich der herzhaften Sachen ausgezeichnet, es gab Lachs, diverse Wurst- und Käsesorten, Rührei, Speck, am Sonntag sogar Weißwurst, alles in guter Qualität. Beim Obst war die Auswahl eher beschränkt. Süssgebäck und Nutella fehlten. Das war zwar für uns kein Problem, aber bei vier Sternen fällt das doch auf und deswegen vergeben wir "nur" fünf Sonnen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beurteilung der Lage hängt davon ab, was man vorhat. Wir hatten Legoland im Visier und das kann man in 20 Autominuten erreichen, man ist ruckzuck und ohne Innenstadtverkehr auf der A8. Das Hotel liegt ausserhalb in einem Wohngebiet, direkt an der Bundesstrasse. Einkaufs- oder Ausgehmöglichkeiten darf man dort keine erwarten. In die Innenstadt von Ulm gelangt man innerhalb einer knappen Viertelstunde mit dem Bus - der geht aber nur 2x die Stunde. In der Mitte zwischen Hotel und Legoland liegt noch Klosterkirche Oberelchingen, wo es auch einen schönen Biergarten gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:218