- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zwei Nächte im Hotel, Schlafen bei geöffnetem Fenster vollkommen UNMÖGLICH! Der Krach anderer Hotelgäste grenz schon an Unverschämtheit. Taxifahrer fahren nachts (2 Uhr) bis vor den Hoteleingang obwohl darüber Gäste schlafen wollen. Ankommende Gäste verhalten sich um diese Uhrzeit unverschämt Laut. Auf den Balkonen in oberen Stockwerken wird auch noch nach 23 Uhr gegröhlt und Krach gemacht. Die Rezeption war nach 23 Uhr leider nicht mehr erreichbar, weil der Hotelier ein Bierseminar leiten musste. Beim Frühstück kam das Personal an ihre Grenzen. Am ersten Morgen kam nur zögerlich Nachschub aus der Küche. Am zweiten Morgen gab es keinen gerichteten Tisch, entweder belegt oder das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt. Beim Kaffeeautomat kam es immer wieder zu Störungen und lange Wartezeiten, Kaffeetassen fehlten ebenfalls sowie keine verfügbaren Teller. Eier: Fehlanzeige war alles leer. Zwischendurch war keine Butter verfügbar, auf normale Brötchen musste man auch länger warten. Die Servicekraft war sehr bemüht und blieb auch äußerst freundlich. Bei der Kollegin hat das nicht so gut funktioniert auch im Umgang mit den Gästen nicht.
An einem verregneten Novembertag, wäre es gut gewesen wenn man die Raumtemperatur kurzfristig über 21 Grad gebracht hätte, wenn man durchgefrohren ins Zimmer kommt. War jedoch leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und sehr schade, dass wir Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Rezeption ist vor Ort durchgehend 24 Stunden für unserer Gäste erreichbar! Herr Miller, der Geschäftsführer persönlich, hatte selbst unsere Hotelgäste drauf hingewiesen, dass diese etwas leiser sein möchten, dies wurde auch sofort eingehalten. Wir können leider nicht dafür garantieren, dass sich alle gleichermaßen rücksichtsvoll verhalten; im Namen dieser können wir uns nur entschuldigen. Leider ist eine Kollegin im Frühstücksbereich an diesem Tag kurzfristig erkrank, sodass wir eventuell leider nicht mit unserem anspruchsvollen Service zu 100% nachgekommen sind... Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen um Ihnen zu zeigen, dass dies, was Sie erlebt haben, nicht unserem Standard entspricht!