Alle Bewertungen anzeigen
Janis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmaß
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Kollege hatte das Hotel Burlington gebucht - danach hatte ich die Bewertungen im Internet angeschaut. Das brachte mir eine Mischung aus Befürchtungen und Spannung. Das wichtigste Vorweg: So schlecht, wie das Hotel bisher bewertet wurde, fand ich es nicht. Wir wurden freundlich empfangen, aber es gab auch direkt den ersten Dämpfer. Frühstück erst um halb acht - keine Chance, 10min früher zu beginnen. Anders, als auf unserer Buchung, sollte das Frühstück außerdem extra kosten. Da es sogar einen im Foyer ausgehängten "Breakfast-Award" gewonnen hatte, wollten wir es nicht verpassen. Das wäre aber besser gewesen. Als wir um 07:27 in den Frühstücksraum im Untergeschoss wollten, wies man uns darauf hin, dass das Frühstück erst um 07:30 beginne. Ein Hinweis darauf, dass es quasi schon halb acht sei, löste dann einige Hektik beim zahlreich anwesenden Personal aus. Fertig bestückt war das überschaubare Buffet um 10 vor acht, das Essen landestypischer Durchschnitt. Leider hat der Boden vorm Buffet extrem geklebt. Schön war hingegen mein Zimmer. Renoviert und sauber, mit neuem Fernseher und einem bequemen Bett. Das Bad hingegen wirkte schmuddelig und altbacken. Ein Highlight war der hintere Aufzug. Sehr schrullig mit viel Teppich und einem wie selbstgebaut wirkenden Schalter-Kasten aus Holz. Hat funktioniert - aber einen TÜV-Award hätte der sicher nicht gewonnen. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut OK. Wer nicht zu viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:31-35
    Bewertungen:166