Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zwar Meerlage - aber nicht behindertengerecht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte während einer Süd- / Südwestengland - Rundreise die erste und die letzte Nacht im Juli 2013 das EZ 228 im 2. Stock. Das Zimmer war sauber und nett englisch-plüschig eingerichtet mit Meerblick, aber mit sehr schmalem Bett. Der Fahrstuhl in den 2. Stock funktionierte auch trotz Reklamation nach mehr als einer Woche nicht; man konnte entweder in den 1. oder in den 3. Stock fahren, so oder so war es mit Gepäck ein mühsames Unterfangen, das Treppenhaus mit hohen Stufen und schwer gängigen Türen benutzen zu müssen. Das Personal hat diesbezüglich überhaupt nicht reagiert. Frühstück und Abendessen waren wenig erbaulich, zudem in einem düsteren und stickigem Ambiente im Untergeschoß, wo sich auch der bis 23:00 Uhr geöffnete Pub befindet. Die Lage am Meer ist gut, man überquert die Straße und befindet sich auf den Cliffs, von denen ein direkter Weg an den Strand führt. Das Zentrum ist allerdings mehrere Kilometer entfernt, in unmittelbarer Umgebung befindet sich nur das "Grand Hotel"; keine weiteren Pubs, Restaurants, etc. in der Nähe. Weiterempfehlen kann ich das Hotel zumindest derzeit nur für Gäste, die keine Gehbehinderung haben und und ihr Gepäck locker über den Treppenaufgang selber transportieren können. Hilfe seitens des Personals ist nicht zu erwarten!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:61