- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel war das Ausweichquartier für unser überbuchtes Hotel in Heidelberg. Anreise war Verkehrs bedingt schwierig und nicht freiwillig. Mannheim ist zur Zeit eine Großbaustelle und für Urlauber nicht sehr attraktiv.
Da wir die Seniorsuite erhielten, hatten wir Luxus pur und der Aufenthalt wurde uns dadurch angenehm gemacht. Trotz der vielen Baustellen im Umfeld war davon im Zimmer nichts zu hören.
Hier wurden wir total verwöhnt, es fehlte an nichts. Sehr gute Küche auf hohem Niveau.
Total nette Begrüßung, für alle Fragen offen und für unser Wohlergehen wurde gesorgt und nachgefragt.
Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen, aber ringsherum eine riesige Baustelle. Blick aus dem Zimmer bot 9 Kräne und ewiger Stau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben, auch wenn das Ziel Ihrer Reise nicht Heidelberg war. Einer erneuten Reservierung sehen wir gerne entgegen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Edward Wochnik Direktor