- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel im Zentrum von Mannheim, unweit des Hauptbahnhofes mit teilweise renovierten Zimmern. Von Aussen nicht gerade der schönste Bau, aber Innen schön eingerichtet.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer (man konnte noch den Teppichkleber riechen). Wenn ich es richtig vestanden habe, sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Unser Zimmer hatte alles was wir erwartet haben, inkl. Minibar, Safe und mittelgroßen Flatpanel TV. Am Schreibtisch waren auch USB-Steckdosen vorhanden (leider nicht am Nachttisch). Das Bad war klein aber groß genug mit einer Dusche (keine Wanne), mit Regendusche und Handdusche. Ein Föhn war an der Wand vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet hatte im Prinzip alles war wir erwartet hatten. Wir haben aber keinen Lachs/Fisch gefunden. Die Bewertung "Eher gut" liegt daran, dass das Personal leider nicht mit Auffühlen hinterherkam. Als wir kamen waren mehrere Dinge, die wir haben wollten aus. Vielleicht waren wir einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt beim Frühstück, aber ein anderer Gast meinte, das wäre am Vortrag genauso gewesen. Das Frühstück kostet 18,- Euro - auch nicht gerade günstig, aber im Vergleich zu anderen Hotels angemessen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt am Rande des Mannheimer Zentrums, ca. 500 Meter vom Bahnhof in einem Wohngebiet. Dementsprechend gibt es in den Straßen viele Parkplätze nur für Anwohner mit Ausweis. Man darf allerdings auf der Schwezinger Straße (direkt vor dem Hotel) parken (Parkautomat). Am Wochende/Abends ist das Parken dort kostenlos. Das Hotel hat aber auch eine eigene Tiefgarage, bzw. in der Nähe gibt es einige Parkhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf dieser Seite bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren neu renovierten Zimmern wohlfühlten. Was das Frühstücksbuffet angeht, so bedauern wir, dass das Auffüllen zu lange gedauert hat und werden wir Ihre Anmerkung intern besprechen. Einige Komponenten des Buffets wechseln, um auch Gästen, die längere Zeit bleiben, Abwechslung bieten zu können. Nichtsdestotrotz hätten Sie gerne Ihren Wunsch bei unserem Servicepersonal äußern dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Best Western Plus Delta Park Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Edward Wochnik Direktor