- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisch amerikanisches Flair hatten wir in diesem Motel, welches in der Nähe von Hollywood liegt und mit dem Mietwagen sehr gut zu erreichen ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir haben während unserer selbst gebauten Rundreise mit Mexiko (5 Sterne), L. A. und Las Vegas (4,5 Sterne) hier am besten geschlafen! Die Betten waren super bequem und alles war natürlich spärlicher eingerichtet, aber absolut ausreichend und vor allem sauber. Die Klimaanlage ist etwas laut, muss man sich für nachts überlegen. Bad klein, aber fein.
Ich bewerte hier das, was ich von 1 Stern erwarte und das war in Ordnung. Es gab Brot mit ein paar Belägen, Müsli und Yoghurt, Rührei, Speck und Würstchen, Waffeln und Obst. Man konnte was finden und wir hatten eben auch nur ein Motel gebucht, von daher alles in Ordnung. Wasser war immer frei.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, Parkplatz kostet 9 USD pro Tag. Wifi ist inklusive. Wir haben nichts auszusetzen.
Es ist schwer, die ideale Lage in/ um Los Angeles zu finden, wenn man nicht so viel Budget zur Verfügung hat. Wir waren äußert zufrieden mit dieser Anlage, da man in 15min in Hollywood oder Downtown ist, zu den Universal Studios sind es ebenfalls nur ca. 15min und nach Santa Monica etwa 30min. Alles Mietwagen-Angaben! Es kommt aber immer alles auf den Verkehr an, denn wenn viel Verkehr ist, kann es auch alles mal doppelt so lange dauern. Zum Flughafen fährt man etwa 45min. Direkt in der Umgebung gibt es einigen Fast Food-Läden, wobei es sowieso schwer ist, in den USA gut und gleichzeitig günstig zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |