- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Coronabedingt manche Aufenthaltsräume wenig bis gar nicht benutzbar oder nicht Reizvoll wie der Fernsehraum, Empfang Durchschnittlich, z. B. : Kein Sektempfang, Führung und Erklärung durch das Hotel ebenfalls max Durchschnittlich,
Wir Vermissten die kleinen Extras wie Bodylotion oder Seifenspender, stattdessen eine kleine Seife
Dto
Der Service war nicht schlecht, aber man merkte gerade abends das professionelles Personal fehlte, Aperitif bestellt, gleich darauf kam schon der erste Gang der Vorspeise
Leicht außerhalb gelegen, aber sehr ruhig und in max 20 min in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Internet und telefonisch keine Angaben das es kein Wellness Programm gibt, Frau ist in Rente gegangen, kein Nachfolgerin Sicht, Masseur nur dreimal in der Woche, wenn wir das vorher gewusst hätten wären wir nicht da gelandet, es gab auf die Nachfragen nur Ausweichende Antworten, das geht gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nur mir Ihrem Feedback können auch wir uns verbessern und unsere Leistungen und Services optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. In Bereichen des Restaurant werden wir das Personal dahingehend gerne nochmals intensiv schulen. Aufgrund der derzeitigen Auslastung und der Erfahrung nach ist der Empfang bzw. die Erklärungen zu Einrichtungen und Leistungen auf das notwendige fokussiert. Gerne geben wir unseren Gästen auf Wunsch weitere Auskünfte. Sprechen Sie uns hier gerne direkt an. Dass es derzeit kein Wellness Programm gibt, stimmt so nicht. Es tut uns leid, wenn Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Unsere Komsetikerin ist in ihrem wohlverdienten Ruhestand, jedoch bieten wir auch weiterhin Massagen, Wellness Anwendungen und Packungen in der Softpackliege an. Dies wird sowohl telefonisch, als auch per Mail in den Bestätigungen etc sowie auf der Webseite kommunizert. Unser Kollege ist im Normalfall 5-6 Tage die Woche im Haus und ist für unsere Gäste da. Es tut uns leid, wenn Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben. , Wir hoffen, Sie konnten dennoch Ihren Urlaub bei uns genießen und hatten Freude an den Zimmern sowie der Lage des Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt dann zu einem ganz besonderen Erlebnis gestalten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberstdorf Familie Riegert-Suedes mit dem Alpenhof Team