Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Haus Annemarie. Wohnung 4 ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Ferienwohnung im Haus Annemarie. Die Wohnungen sind wohl relativ neu. Es gibt 1- und 2-Raum-Wohnungen. Das Haus gehört zum Hotel. Die Leistungen des Hotelbetriebs dürfen aber grundsätzlich nicht in Anspruch genommen werden. Als Ferienwohnung sind sie zur Selbstversorgung gedacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wohnung Nr 4 ist im Dachgeschoss und hat Schrägen. Für etwas größere Menschen ist die Arbeit in der Küche teilweise etwas schwierig. Zudem ist das Dachgeschoss nur über ein enges Treppenhaus zu erreichen. Für etwas ältere oder gehbehinderte Menschen nicht so optimal. Ansonsten ist die Wohnung mit 2 Zimmern in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist die Lage am Ortsrand optimal. Wir hatten die Wohnung (Nr4) aber zur Straße raus, die in den frühen Morgenstunden sehr laut ist (Busse und LKW).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Haus hat eine eigene kleine Sauna. Der Wellnessbereich im Hotel muss bezahlt werden. 45 € pro Person!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Wohnung im Haus Annemarie grundsätzlich als in Ordnung empfunden haben und die Lage am Ortsrand für Sie passend war. Wir bedauern, dass die Dachgeschosswohnung mit den Schrägen und der Zugang nicht optimal für Sie war. Bezüglich des Wellnessbereichs in unserem Hotel Alpenhof möchten wir klarstellen, dass dieser, wie bereits bei der Buchung kommuniziert wird, separat kostenpflichtig ist. Gerne überprüfen wir nochmal die dazugehörige Kommunikation, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen und einen positiveren Aufenthalt ermöglichen können. Ihr Team vom Hotel Alpenhof