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Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super, Verbesserung nur bei e'- Auto- Ladung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, beste Aussicht, Zimmer superior war groß, alles war sauber, ein defekter Föhn wurde umgehend in Stand gesetzt, voran Massagen waren hervorragend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur 3 Sterne , weil: es gibt 3 Ladestationen für e- Autos beim Hotel. Hat uns gefreut. Aber: die Handhabung ist so kompliziert, man muss sich zunächst mit Google pay verbinden um danach den N FC Chip zu aktivieren ', der ein Formular öffnet, das auszufüllen ist! Wer 3x die Kreditkartennummer inclusive. gültiger Zeitraum, Adresse und e- Mail angegeben hat, verzweifelt!! Ein Serverfehler verlangte stets das neue Ausfüllen. Die Rezeption war sehr hilfreich jedoch auch erfolglos. Laden muss bedienerfreundlich sein!!!! Einstecken, fertig! Das erwartet der Kunde!! Wegen mir, passgenaue Abrechnung nach Zimmernummer, aber nicht über einen exotischen Anbieter mit Formular!! Service geht anders. Im Europapark werden die Ladesäulen an der Rezeption freigeschaltet!!! Kostenlos!! Hier ist noch Verbesserungspotenzial! Während unseres Aufenthalts waren die Ladestationen nie belegt, ich weiß jetzt warum. Letztendlich bin ich nach Fischen zum Laden, Karte vorhalten, Strom fließt, fertig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bei Sonne auf der Terrasse bei dem Alpenpanorama ist wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Ki im Restaurant hat uns begeistert! So ein stilles Helferlein für die sehr freundliche Bedienung war prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihr offenes Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem E-Ladesystem. Ihre Schilderungen sind sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unsere Serviceleistungen verbessern und kundenorientierter gestalten. Wir haben das E-Ladesystem erst vor kurzem in Betrieb genommen und haben uns für ein externes Abrechnungssystem entschieden, welches das Laden mit eigener Ladekarte des Gastes oder mit der Kreditkarte (sog. Ad-hoc-Laden) ermöglicht. Unsere Rezeption wurde bei Inbetriebnahme geschult. Gerne werden wir zukünftig das Wissen weiter auffrischen, damit den Gästen zielführend weitergeholfen werden kann. Wenn Sie eine eigene Ladekarte besitzen, ist der Vorgang wie an anderen Ladestellen auch. Sie halten Ihre Karte vor und können ohne weitere Registrierung/Anmeldung mit dem Ladevorgang starten. Sollte keine Ladekarte vorhanden sein, können Sie alternativ mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Es tut uns leid, dass der Abrechnungsvorgang bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt von der Funktionsweise des Systems überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof