Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel Nähe der beiden Antelope Canyons
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in der Nähe von den beiden Antelope Canyons und Lake Powell mit schönem, angenehmen Pool. Parkplatz vor der Tür, reichliches Frühstück im Preis inbegriffen, Internet geht leider (wenn überhaupt) nur extrem langsam


Zimmer
  • Gut
  • Betten, TV, Kühlschrank, Bad - alles top (nur Internet funktionierte nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war top (für amerikanische Verhältnisse mehr als super)


    Service
  • Sehr gut
  • die Mädels beim Check-in hatten wohl schlecht geschlafen. Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Dafür war der Frühstücks-Service super freundlich und hilfsbereit. Es war eine Freude, dort zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • leicht zu finden, Nähe der beiden Antelope Canyons (der Lower ist wesentlich schöner als der Upper, allerdings mit etwas klettern verbunden) - Sie sollten bei Ken`s Tours buchen, und zwar spätestens für 08:00 Uhr früh. Wir waren um 08:40 Uhr und mussten schon 1 Stunde warten. Der Upper ist nicht so schön und deutlich teurer. Bootsfahrten auf dem Lake Powell sind sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:25