- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Warten auf Anmeldung Rezeption 20 min Keine Eisdusche in Sauna und nur 1 Sauna Verpflegung Kellner/in unfreundlich und schlechte weggeräumt, immer deselbe Frühstück, Zimmer Bett zu hart und Kissen matsch. Preis zu hoch
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag "Swen", und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider muss ich sehen, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich bitte um Verzeihung, wenn es beim Check-in zu Verzögerungen kam und Sie unfreundlich behandelt wurden. Gerne würde ich dies genauer nachvollziehen und bitte Sie daher mir ein paar weitere Details zu nennen (Wann genau waren Sie bei uns? Und welches Zimmer hatten Sie?). Dann kann ich mit den Kolleginnen udn Kolllegen sprechen, was hier vorgefallen ist. Bezüglich der Rückmeldung zu unserem Frühstücksangebot würde ich gerne wissen was Sie vermisst haben, da dieses Angebot insgesamt sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Was die Sauna betrifft, so warten wir leider derzeit auf ein Ersatzteil, dass wie so vieles in den gestörten Lieferketten noch nicht geiefert wurde. Dies tut uns sehr leid, lässt sich aber leider nicht beeinflussen. Bei den Matratzen ist es unser Ziel eine Härte zu wählen, die den meisten unsere Gäste zusagt, leider kann es dabei auch dazu kommen, dass es dem ein oder andern zu hart oder zu weich ist. So wie in Ihrem Fall. Zum Thema der Kissen, so können Sie gerne ein anderes oder auch weitere Kissen haben, wir haben ein große Auswahl an verschiedenen Kissen. Unser Rezeptionsteam ist in solchen Fällen gerne behilflich. Ich wünsche Ihnen einen weiterhin schönen Sommer, freue mich auf eine mögliche Rückmeldung zu den Fragen und hoffe, Sie dennoch einmal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mirko Hoffmann verkauf@boettcherhof.com