- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein 14jähriger Sohn und ich waren für 4 Nächte im Böttcherhof und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Bis auf die Lage hatten wir absolut nichts auszusetzen, aber darauf waren wir ja vorbereitet. Vom Hauptbahnhof mit der U2 oder U4 bis zur Haltestelle Horner Rennbahn, dann noch 3 Stationen mit dem Bus 160 bis zur Haltestelle Blaue Brücke. Den Weg von bzw. bis zur U-Bahn sind wir öfter gelaufen (ca.20 Minuten), hat uns nach dem Frühstück sehr gut getan. Der Check-In und Check-Out waren freundlich und aufmerksam. Auch Fragen und Wünsche wurden zuvorkommend beantwortet. Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack sehr gut und reichhaltig und in angenehm ruhiger Atmosphäre - verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Müsli, Joghurt, Obst, Obstsalat, Wurst, Käse, Fisch, Gemüse-Rohkost sowie Tomaten mit Mozzarella, Rührei mit und ohne Tomate, Mini-Bratwürstchen und Mini-Frikadellen. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht und wurden ohne danach gefragt zu haben in ein Premium-Zimmer im 6. Stock, welche nicht zur Hauptstraße liegen und somit ruhiger ist, eingecheckt. Das Zimmer war sehr sauber und bequem. Die Reinigung war ausgezeichnet. Vermisst habe ich nur kleine Pflegeprodukte im Bad und Pantoffeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir bieten Hygiene-Artikel und Slipper am Empfang auf Anfrage an. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team