- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Auch die gesamte Inneneinrichtung im Eingangsbereich und im Restaurant wirkt sehr ansprechend. Außerdem war alles sehr sauber. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass man das Zimmer schon bei Anreise bezahlt. Wir wurden gefragt ob wir schon mal dort waren und verneinten. Daraufhin sollten wir direkt beim Check in bezahlen. Weiter ging es dass man uns erst uns erst in ein Raucherzimmer stecken wollte obwohl wir das nicht gebucht haben. Das Hotel wäre wohl ausgebucht und man hätte keine anderen Zimmer. Wir beschwerten uns und auf einmal gab es doch noch 3 Nichtraucherzimmer. Da wollte man erstmal auf Dummfang gehen. Das geht gar nicht. Wir hatten auch leider abends im Restaurant kein postives Erlebnis. Es war der Silvesterabend und wir wollten diesen, zu sechst, ganz entspannt im Hotel einläuten. Um 19 Uhr waren wir dort, um 21 Uhr sollte uns der Shuttlebus zur Ubahn bringen. Erst um 20:30 Uhr bekamen wir die Vorspeise. Um 21 Uhr kam dann jemand und entschuldigte sich für die lange Wartezeit. Wir bekamen einen Prosecco auf's Haus. Jeder andere Tisch hat sein Essen bekommen. Um 21:30 Uhr, also 2 einhalb Stunden nachdem wir angekommen sind, kamen dann 4 Hauptspeisen. Mein Essen dauerte wohl noch. Das fünfte Essen kam. Ein Rumpsteak für knapp 30 Euro. Dazu bestellt wurden Beilagen, die auch nochmal 10 Euro kosten sollten. Es kam lediglich das Steak. Nach 10 Minuten haben wir das Steak zurück gegeben weil keine Beilagen mehr kamen und auf Nachfrage auch niemand etwas wusste. Und bei einem Essen, dass insgesamt ca 40 Euro kosten soll, kann es nicht sein, dass die Beilagen erst viel später bzw gar nicht kommen. Also hat einer schon mal nichts gegessen. Mein Essen kam als alle anderen fast fertig waren. Das war alles wirklich nichts und wir waren sehr enttäuscht. Es kann immer was schief gehen aber dann kann man das auch ehrlich sagen. Am nächsten Morgen dann wollte man uns tatsächlich nochmal auf's Zimmer schicken weil kein Platz war, im Frühstücksraum. Es war die selbe Kellnerin wie vom Vorabend. Unsere Freunde saßen allerdings schon eine Weile, sodass wir einen Platz hatten aber allein die Tatsache uns wieder weg schicken zu wollen, geht gar nicht, für ein 4 Sterne Hotel. Es müssen doch ausreichend Tische vorhanden sein. Das Frühstück selber war sehr lecker und es gab alles was man sich vorstellt. Alles in allem ist einfach zu viel bei uns schief gegangen, sodass wir das Haus nicht wieder besuchen, es aber trotzdem weiter empfehlen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Service immer so schlecht ist. Schade für uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns außerordentlich leid, dass bei Ihrem Aufenthalt so viel schief gelaufen ist. Die Situation im Restaurant am Silvesterabend wurde hervorgerufen, durch 60 nicht angemeldete à la carte Essen. Wir ziehen daraus unsere Konsequenzen für die Planung in diesem Jahr um wieder unseren gewohnten Service bieten zu können. Selbst-verständlich haben wir Ihnen das unvollständige Rumpsteak-Gericht storniert und Ihnen neben Kaffee oder Sekt auf Kosten des Hauses einen individuellen Shuttle angeboten. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team