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Gregor (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut, Lage sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und ist aufgrund langer Fahrzeiten und häufiger Umstiege schwer erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel fahren an Wochenenden und Feiertagen nur stündlich und öffentliche Elektro-Roller sind nicht nutzbar, aufgrund der Sperrzone. Der Wellnessbereich erfordert ein zusätzliches Paket, das nur an der Rezeption erhältlich und zurückzugeben ist. Die Öffnungszeiten sind begrenzt. Falls Gäste auf die Zimmerreinigung verzichten, werden auch Verbrauchsartikel wie WC-Papier und Minibar nicht aufgefüllt. Früheres Einchecken oder späteres Auschecken kostet extra. Selbst das "Willkommenswasser" im Zimmer ist kostenpflichtig. Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gregor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Erreichbarkeit unseres Hotels und bemühen uns, unseren Gästen trotz unserer Lage im Industriegebiet einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher bieten wir Informationen zu örtlichen Transportmöglichkeiten und empfehlen auch den MOIA-Service für einen bequemen Zugang zu den Highlights Hamburgs. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zimmerservice hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und intern besprechen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team