Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel im Stil der 80er
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sog. Businesshotel völlig abgelegen im Industriegebiet. Für eine Notübernachtung akzeptabel. Zimmer halherzig renoviert durch neue Badezimmer und Flachbildfernseher. Wer nur eine einfache Übernachtung braucht und auf das Umfeld keinen Wert legt, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Plüschig mit verschlissenen Ohrensesseln im Stil der 80er, aber mit neuem Badezimmer. Angeblich, da Businesshotel, keine Doppelbetten, sondern nur Einzelbetten. Auf Reklamation wurden die Betten dann zusammengeschoben, nachdem eine Lampe und ein Tisch dazwischen entfernt wurde. Das passte dann aber mit der Wandverkleidung nicht mehr. Die Steckdosen hatte man nun direkt am Kopf. Matratzen aber schön fest. Morgens um 7.00 Uhr am Samstag (!) wurden wir durch Hämmern und Poltern geweckt. Eine Beschwerde bei der Rezeption schaffte keine Abhilfe. Es handelte sich um Renovierungsarbeiten im Stockwerk unter unserem Zimmer, die eigentlich erst (!) um 8.00 Uhr beginnen sollten. Kein Hinweis auf die Arbeiten vor der Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut mit schönen Sachen zur Auswahl. Bar/Restaurant wurde nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fürchterliche Umgebung im Industriegebiet direkt gegenüber von einer Autoverwertung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Best Western Plus Hotel Böttcherhof. Lob und Kritik animieren uns, unsere Angebote und Leistungen zu prüfen sowie unseren Service zu verbessern. Bedauerlicherweise haben wir gelesen, dass einige Ausstattungen und Angebote unseres Hauses nicht Ihren Geschmack getroffen haben und von Ihren Vorstellungen abgewichen sind. Um den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich zu gestalten, renovieren wir unser Hotel regelmäßig und bringen es auch technisch auf den neusten Stand. Die Inneneinrichtung und Möbelauswahl ist entsprechend unserer Hotelphilosophie auf wertige Gemütlichkeit ausgerichtet. Ihrem Hinweis zu dem verschlissenen Sesseln werden wir sofort nachgehen, denn dies ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Leider können wir an unserer Lage nichts ändern, mit der man sich Dank heutiger Technik, bereits im Voraus vertraut machen kann. Da wir in einem Industriegebiet angesiedelt sind, haben wir uns als Businesshotel positioniert und eingerichtet. Unsere touristischen Gäste wissen den hohen Standard und die verfügbaren Angebote im Haus ebenfalls zu schätzen und sind wiederkehrende Gäste. Unsere Zimmer können sowohl als Doppel- wie auch als Twin-Zimmer (2 getrennte Betten) gebucht werden. Wenn uns ein Gästewunsch bezüglich der Bettensituation bereits mit der Reservierung übermittelt wird, versuchen wir diesen natürlich umzusetzen. Da beide Varianten bei 164 Zimmern nur in begrenzter Kapazität vorhanden sind, ist es manchmal nicht mehr möglich, erst bei Anreise auf den Gästewunsch eingehen zu können. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten am Samstagmorgen bitten wir um Entschuldigung. Die Arbeiten sollten in der Tat erst später erfolgen und auch dann zu erst mit Aufgaben, die keine Lärmbelästigung verursachen. Dies tut uns sehr leid. Ihr Lob an unser Frühstücksteam freut uns sehr und wir geben dieses sehr gern weiter. Für Ihr Feedback möchten wir uns nochmals bedanken und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Böttcherhof