- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, super Frühstück. Man muss genau aufpassen bei der Abrechnung. Absolutes Chaos beim Bezahlen. Uns wurde ein zweites Zimmer auf der Kreditkarte belastet. Eine Rechnung hatten wir aber nicht bekommen. Uns ist es erst bei der Kontrolle unserer Kreditkartenabrechnung aufgefallen. Danach habenwir einen umfangreichen Mail Verkehr mit dem Hotel gehabt und bis heute das Geld noch nicht zurück bekommen. Laut Hotel sollen wir uns die Daten des anderen Paares besorgen, damit das Hotel dann dorthin eine Rechnung schicken kann. So etwas haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass es beim Einchecken von Ihnen und Ihren Freunden zu einem Missverständnis bezüglich der Rechnungslegung gekommen ist. Wir haben noch während Ihres Aufenthaltes eine Korrektur nach Ihren Wünschen vorgenommen. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.