Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, katastrophale Zahlungsmodalitäten.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, super Frühstück. Man muss genau aufpassen bei der Abrechnung. Absolutes Chaos beim Bezahlen. Uns wurde ein zweites Zimmer auf der Kreditkarte belastet. Eine Rechnung hatten wir aber nicht bekommen. Uns ist es erst bei der Kontrolle unserer Kreditkartenabrechnung aufgefallen. Danach habenwir einen umfangreichen Mail Verkehr mit dem Hotel gehabt und bis heute das Geld noch nicht zurück bekommen. Laut Hotel sollen wir uns die Daten des anderen Paares besorgen, damit das Hotel dann dorthin eine Rechnung schicken kann. So etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass es beim Einchecken von Ihnen und Ihren Freunden zu einem Missverständnis bezüglich der Rechnungslegung gekommen ist. Wir haben noch während Ihres Aufenthaltes eine Korrektur nach Ihren Wünschen vorgenommen. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.