Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Helena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen bloß die Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 4*Plus haben wir mehr von dem Hotel erwartet. Tiefgarage ist ja was tolles, freut sich jeder, nun 15€ pro Tag??? Ist das nicht etwas zu viel?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Durch die Glastüre im Bad hat man alles im Zimmer gehört. Wir waren zu zweit, die Ausstattung war nur für eine Person.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war frisch, einladend und vielseitig. Großes Kompliment! Das Personal ist lustlos rumgegangen. Keine einheitliche Uniform, für 4* plus geht das gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist das Personal überheblich, unfreundlich. Die einzige, die mit dem Herz bei der Arbeit ist: freundlich, kompetent, entgegengekommen ist die Frau Kötting. Danke! Ich hatte am Sonntag, den 23.10 Geburtstag gehabt, da ist keiner auf die Idee gekommen, mit einer kleinen Aufmerksamkeit entgegen zu kommen. Wir reisen sehr viel, sowas gab es noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben von Ingolstadt ca 8 Std gebraucht. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, Erreichbarkeit auf Umwegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Helena
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr auf das Feedback unsere Gäste angewiesen gerade auch um auf Details hingewiesen zu werden. Das Lob für Frau Kötting freut uns sehr und wir werden dies sehr gerne weitergeben. Gleichzeitig bitten wir um Verzeihung für das Auftreten der weiteren Kolleginnen und Kollegen, bzw. dafür wie es bei Ihnen angekommen ist. Wir sind uns sicher, dass dies nicht so gemeint war, aber es darf auf keinen Fall dieser Eindruck entstehen. Danke auch für den Hinweis mit der Uniform, denn alle unsere Mitarbeiter haben eine einheitliche Uniform, die von uns gestellt wird. Daher werden wir hier auf die Suche gehen wie es dazu kommen konnte. Was das Zimmer betrifft, würden wir ein paar weitere Informationen benötigen (Zimmernummer) um herauszufinden, weshalb dieses nicht als Doppelzimmer vorbereitet war. Vielen Dank schon vorab hierfür. Bezüglich der Lüftung, so handelt es sich hier um eine fast geräuschlos arbeitende Lüftungseinheit. Daher entsteht oft unterbewußt der Eindruck sie funkioniere nicht. Aber auch hier könnten wir mit der Zimmernummer nochmals genauer nachsehen. Unsere Lage und Erreichbarkeit ist schon vorab bekannt und lässt sich von uns leider nicht beeinflussen. Bezüglich der Geburtstagsgeschenk muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir soetwas grundsätzlcih nicht machen, da wir bei unserer Größenordnung und dem Gästeaufkommen eine eigenen Geschenke- und Geburtstagsbeauftragten benötigen würden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank nochmals für die Bewertung und Danke auch schon vorab für di weiteren Detaisl, Mirko Hoffmann verkauf@boettcherhof.com