Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderbares Hotel für ein Wochenende in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragendes Hotel für ein verlängertes Wochenende oder einen Business Aufenthalt in Hamburg. Sehr saubere Zimmer, super renovierte Badezimmer, wunderbare Betten + Sauna und ein wunderbares Frühstücksbuffet - was will man mehr ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, top renovierte Badezimmer, sehr bequeme Betten mit sehr sngenehmer Bettwäsche. Von der Strasse vor dem Hotel hört man gar nichts, da die Fenster gut isoliert sind.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Frühstücksbuffet mit hervorragendem Kaffee empfängt einen am Morgen. Sehr gemütliche Sitzplätze. Abends kann man ebenfalls noch einen kleinen Absacker in der Bar nehmen, die ebenfalls ansprechend gestaltet ist. Im Restaurant waren wir nicht und können dies daher nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, freundlich und schnell. Wir hatten keine besonderen Anliegen, daher können wir mehr nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums in einem industriegebiet, jedoch will man hier ja nur Übernachten und gut frühstücken - ggfs auch tagen - also ist die völlig ok. Die Anfahrt mit dem Auto ivon der Autobahn her ist recht problemlos, man muss nicht durch die City.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Sauna im Haus und eine Busverbindung ins Hambvurger Zentrum stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8