Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer schön, Personal nordisch kühl...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Zimmer waren schön und sauber, das freie WLAN hat leider nur ab und zu funktioniert. Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber direkt vorm Eingang eine Bushaltestelle. Das Hotelpersonal war zwar nicht unfreundlich, allerdings hörte man auch keine Sätze wie "Herzlich Willkommen" oder "Danke, daß Sie da waren". Die einzige Kommunikation, die stattfand, war "Hier Ihre Zimmerkarte" bzw. "Hatten Sie was aus der Minibar? Auf Wiedersehen". Muss man mögen, diese nordisch kühle Art... Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und wurde immer gleich aufgefüllt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Vorher schon die Busverbindungen raussuchen, die Busse fahren an Sonn- und Feiertagen nur 1x pro Stunde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof