Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Moab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Moab nahe der Hauptstraße. Das Hotel befindet sich insgesamt in einem guten Zustand und bietet kleine Annehmglichkeiten an Speisen & Getränke (rund um die Uhr Kaffee, heißes Wasser, Äpfel & Cookies) für Rund um die Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist top modern und in einem sehr guten Zustand. Auch in Sachen Sauberkeit war hier nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Es wurden 4 verschieden Müslisorten angeboten, darunter auch Glutenfrei. Die warmen Frühstücksangebote waren im Vergleich zu anderen Best Western Plus Hotels mit Omlette & Bacon doch eher überschaubar, aber insgesamt ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten ein kostenloses Upgrade. Das Personal war sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten, wenn gleich das Personal am nächsten Tag nicht wirklich informiert erschien, was Ausflüge in die umliegenden Nationalparks angeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge in den Arch National Park und Canyonlands National Park ist der Ort Moab bzw. das BW Canyonlands Inn perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine tolle Außenpoolanlage mit einem großen Whirlpool und Pool an. Außerdem befindet sich im Keller noch ein kleines Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11