- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne – weit Gefehlt ! Die Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt sind top. Und das war es dann auch schon . Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und bekommen haben wir 2 Einzelbetten. Umgehende Reklamation an der Rezeption schien kein Problem darzustellen und man sagte uns ein schönes ruhiges Zimmer mit Doppelbett zum Innenhof hin zu. Bekommen haben wir ein lautes Zimmer zur Hauptverkehrsstraße ! Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Dank fehlender Klimaanlage bei 35° keine Abkühlung und kein Schlaf ! Weder bei geschlossenem noch bei offenen Fenstern. Die bei der Buchung bereits bestellten Bademäntel waren nicht vorhanden und auch auf Nachfrage gab es keine Bademäntel , somit mußte die Sauna ausfallen . Tolles Hotel ! Das es in einem „4 Sterne „ Hotel an Bademänteln mangelt trotz Vorbestellung habe ich noch nie erlebt und darf es nicht geben !!! Das Frühstück ist mäßig , keine vollwertigen Brötchen mehr am Samstag ab 9:30 vorhanden, kleine Auswahl , fast rohe Eier , verbranntes Rührei usw ……….. das braucht kein Mensch. Aber hungern muß man nicht. Preis-Leistungsverhältnis daher für mich ein NOGO und NEVER 4 Sterne . Das Zimmer ist lieblos mit unpassenden Bild in falscher Höhe eingerichtet. Kein Wohlfühlfaktor vorhanden !!! Wenige TV-Programme vorhanden , aber WLAN funktioniert. Am zweiten Tag bereits kamen wir mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer , also wieder zurück zur Rezeption nach einem anstrengendem Tag , ganz toll ! Allerdings durften wir unser Gepäck am Abreisetag im Gepäckraum abstellen , jedoch ohne jegliche Identitätsabfrage !!! Kann also jeder rein auf Nachfrage und alles mitnehmen. Empfehlen kann ich das Hotel nur wegen der Lage , und wenn überhaupt nur ein Zimmer ohne Hauptstraße. Ich werde allerdings nicht wieder hier einchecken!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden mit den betreffenden Abteilungen sprechen, um unseren Service zu verbessern. Mit BESTen Grüßen Julia Hoffmann Empfangsleiterin