Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gibt bessere/ günstigere Hotels in Erfurt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für unseren tagestrip war das Hotel gut geeignet, da wirklich zentral gelegen. Allerdings sollte einen in der Buchungsbestätigung mitgeteilt werden, was das Parken im öffentlichen Bereich wirklich kostet. Zusätzlich lässt die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof somit war es wenigstens ruhig. Allerdings oben zwischen Fenster u Vorhang spinnenweben, welche mit kleinen fliegenresten gefüllt waren. Im Bad Haare ( Detail lass ich lieber aus) an den Wänden u in der Badewanne. Unter Seifenhalter in Badewanne Dreck, welcher mit etwas wischen weggegangen wäre. Alles in allem sind die besten Jahre des Hotels vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, aber auch da ist in anderen Hotels die Auswahl besser. Und fertigprodukte sind eben nicht mein Ding. Was ich auch schade fand, dass es keine Auswahl an verschiedenen kaffeespezialitäten gab u auch nicht gefragt wurde ob es gewünscht ist. Zum krönenden Abschluss war meine Kaffeetasse auch noch verdreckt u würde nicht ausgetauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Erklärung was die parkgebühren im nebenliegenden Parkhaus angeht, war mehr als schlecht. In der buchungsbestätigung stand pro Tag 9 Euro. Wird aber deutlich mehr wenn man das auto zwischendurch bewegt. Somit kann man nicht den tagespreis (aktuell 12 Euro pro Tag ₩) nutzen. Generell fand ich den Service dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihre Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Sauberkeit und der Service unseres Hauses sind uns sehr wichtig und die beschriebenen Tatsachen entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Ich habe mit den entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern gesprochen, damit hier besser Obacht gegeben wird und dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Aufgrund aktueller Baumaßnahmen stehen den Gästen derzeit unserer Parkplätze nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter geben Empfehlungen, wo das Fahrzeug abgestellt werden kann. Allerdings können diese nur den Tagessatz als möglichen Richtwert für die Gäste nennen. Die detaillierten Gebühren und Abrechnung obliegt dem Parkhausbetreiber, für die wir keine Gewähr übernehmen können. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis und hoffen sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Juliane Agatha stellvertretende Direktorin