Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne, Zimmer groß aber total verdreckt, Lage super aber sogar im Nebenhaus nicht leise, Frühstück gut. Kurze Wege in die Stadt, perfekt für Bugabesuch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Haus Thomas, natürlich ruhiger als Haupthaus aber total hellhörig, sogar den Aufzug hört man. Größe gut, Betten gut und Bad ok. Mit Klimaanlage, kein Kühlschrank. Zu wenig Abstellfläche. Aber der Hammer ist der Dreck. Habe mich geekelt. Alles dick verstaubt, Wollmäuse in allen Größen kamen uns entgegen. Sowas habe ich noch nie in einem Best Western erlebt. Im Bad Schaumüberreste vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl am Frühstücksbuffet ok, Buffetbereich viel zu klein. Man sollte die Gäste auf die Handschuhe aufmerksam machen die unauffällig auf einem kleinen Tisch am Eingang liegen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter männlicher Mitarbeiter an der Rezeption, Service im Frühstücksraum auch ok. Weibliche Empfangsmitarbeiterin in total versifften Klamotten, kein gutes Aushängeschild für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Hauptbahnhof und Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und unserem Service sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck von der Sauberkeit der Zimmer hatten - was Sie beschrieben haben, entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Um diesen Problem, sowie dem Kommentar zu dem Erscheinungsbild der Empfangsmitarbeiterin nachgehen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihre Buchungsdaten sowie Ihren Vor-und Zunamen über reservierung@excelsior.bestwestern.de senden können. Nur so können wir gezielt das betroffene Personal ansprechen und dem entgegenwirken. Bitte seien Sie dennoch versichert, dass unser Empfangspersonal grundsätzlich einheitliche, saubere Kleidung trägt. Dies ist eine Vorgabe unseres Hauses. Vielen Dank vorab für Ihre E-Mail. Mit den besten Grüßen, Maria Kehrer, Verkaufsassistentin