- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
durch das Personal erfolgte keine Hinweis auf 1. Wellnessbereich (z.B. Sauna); 2. wlan (einloggen im Zimmer nicht möglich; wahrscheinlich muss man sich Zugangsdaten holen); 3. Anrufmöglichkeit von außerhalb (die Beschreibung der telefonischen Erreichbarkeit fehlt in den Hotelunterlagen) 1. Frühstück: Kaffeelöffel fehlt; 2. Frühstück: Zucker fehlt; Kaffee wurde erst nach ca. 10 Minuten und erst auf Nachfrage durch Azubi gebracht; Entschuldigung der Hotelangestellten (sie schickte den Lehrling) -> Fehlanzeige Freundlichkeit des Personals: abhängig von der Schicht (von sehr freundlich bis unzumutbar) Spinnweben in den Zimmerecken; Duschkabinentür klemmt; Boden der Duschkabine: abgenutztes "grau" oder schlecht gereinigt TV - Bild zu groß für den Bildschirm; Videotext funktioniert nur mit Zifferneingabe; Bedienungsanleitung fehlt Hotelparkplatz (sehr eng/ ca. 15 Stellflächen/8€ pro Tag) -> trotz freier Parkflächen ist keine Reservierung möglich subjektiver Eindruck: zu wenig Personal; keiner kümmert sich wirklich um den Gast FAZIT: privat würde ich dieses Hotel nicht buchen (4 Sterne unberechtigt; Preis/Leistung stimmt nicht); n i c h t empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |