- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optimal gelegenes nettes kleines älteres Stadthotel für eine Städtetour oder Geschäftsreisende, was wie man ersah auch sicher dadurch sehr gut besucht war.
Mein Einzelzimmer befand sich im Haupthaus zur Strasse , sicher nicht optimal im Sommer bei geöffneten Fenster zu schlafen deshalb auch ein Angebot der kostenlosen Ohrstöpsel.Allerdings bei geschlossenem Fenster hielt sich der Lärm durchaus in Grenzen.Im Zimmer befindet sich neben Bett mit guten Matrazen, Sessel Tisch, TV, Internet und Schreibtisch, mit Minibar und einem kostenlosen Willkommensgetränk, ein Kaffee/ Teeset sowie Schrank mit genügend Kleiderbügel und eingebauten Safe. Das Bad mit Dusche WC und Waschbecken, Handtücher, Spiegel,Fön, Kleenex, Wattepads/ Wattestäbchen, Duschgel und Flüssigseife, Hygienebeutel.
Vielfältiges Frühstücksangebot das laufend nachgelegt wurde
Sehr netter Empfang das auf Fragen und Wünsche einging.
Perfekte Lage zum Hauptbahnhof und den öffentlichen Verkehrsmittel, oder den Sehenswürdigkeiten zu Fuss in die historische Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |