Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit idealer Lage für Städtetrip!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sehr gepflegt und alles sehr sauber. Für einen Städtetrip optimal!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gemütlich. Leider hatten wir (wie auf dem Plan zu erkennen) eines der kleinsten Zimmer. Dies war etwas eng, doch genügte dies für einen Städtetrip und die 5 Tage absolut. Die Zimmer selbst waren sehr sauber. Auch das Bad und die sanitären Anlagen im Bad waren sehr sauber (sieht man selten in Hotels!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten nur das Frühstück. Die Auswahl war reichhaltig und es war auch kurz vor Schluss noch genügend da. Die beiden Speiseräume machen optisch viel her - nicht zu groß und sehr gemütlich. Es steht außerdem eine Bar zur Verfügung, an der man abends Cocktails und CO erhalten kann. Auch kleine Snacks, wie Kekse, Backwaren oder Obst stehen kostenfrei im Lobbybereich bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Wir bekamen Unterstützung beim Reservieren in Restaurants, planen von Barbesuchen oder Tips zu Tagesaktivitäten. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Deutsch wurde leider nicht gesprochen, doch spricht das (großteils sehr junge) Personal durchweg gutes Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Das Hotel bietet außerdem kostenfreies WLAN an. Im Eingangsbereich stehen 2 Windowsrechner und Drucker zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Die nächste Straßenbahnstation ist nur wenige Minuten (einmal um den Block) entfernt. Auch eine der großen Einkaufsstraßen ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nahe Umgebung bietet viele Möglichkeiten lecker essen zu gehen. Sehr optimal. Von traditioneller, italienischer Küche bis hin zu edlen Lokalen mit internationalen Gerichten, für jeden etwas dabei. Vom Flughafen Malpensa sind es mit dem Shuttlebus zum Hauptbahnhof etws unter einer Stunde. Vom Bahnhof kann man in 10-15 Minuten zu Fuß zum Hotel gelangen. Leicht zu finden! Sehenswürdigkeiten sind weiter vom Hotel entfernt, daher einen kleinen Punktabzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:48