- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen und macht einen gepflegten Eindruck. Hersforderung ist, wenn man als Gast vom Zimmer aus bspw. die Rezeption kontakten möchte. Das geht nur digital per Kontaktformular über das Tablet. Telefon-Nummern sind keine hinterlegt!
Klima-Anlage veraltet und laut.
Am Samstag 20. Juli 2024 war der Service wirklich schlecht. Fehlende Speisen bpsw. Brötchen wurden nicht zeitnah nachgebracht . Die verantwortliche Person war mit Logistik und proaktive Steuerung der Arbeitsprozesse sichtbar überfordert.
Bis auf eine Person durchweg freundliches Personal. Der verantwortliche Mann für den Frühstücksbereich war sehr unfreundlich. Auch gegenüber seinen Mitarbeitenden. Dieser negative Eindruck wurde durchweg von allen Mitreisenden bestätigt. Zqwei Gäste sind aufgrund dessen sogra auswärtig Frühstücken gegangen.
Gute Anbindung mit der U1 direkt vor dem Hotel Richtung Stuttgart Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Danke für den Hinweis bezüglich unseres Frühstückteams. Wir werden dieses intern ansprechen und klären. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin, Kathrin Ubber Front Office