Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage aber innen mit schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt in Fellbach. Sehr schöne Lage. Von dort kommt man ohne Probleme überall hin. Auch für Geschäftsreisen und Pendler ideal. Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Von innen leider sehr altmodisch. Preis-Leistung sollte überarbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Hotel sieht es allerdings sehr altmodisch aus. Auch die Zimmer sind nicht mehr auf neuestem Stand. Konnten wir nicht verstehen, da es von außen Klasse aussieht. Hatten ein Fenster zur Straße, die Straßenbahn hat man deutlich gehört. Save war vorhanden, auch eine Minibar, die war allerdings leer. Getränke und Snacks konnten am Automaten gekauft werden, die auf jeder Etage standen. Bad war klein, aber ok. Großer Spiegel, Föhn ist vorhanden. Genauso wie kostenloses Wlan. Man kann auch kostenlos online auf Zeitungen und Zeitschriften zugreifen. Klimaanlage gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. War alles vorhanden, von Müsli über Brötchen bis zu Eier usw. Allerdings keine rießige Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Schwabenlandhalle. Davor Straßenbahnhaltestelle. Von außen sieht das Hotel sehr schick und modern aus. Parkplatz ist neben dem Hotel vorhanden, allerdings nicht gerade Preiswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten und werden Ihre konstruktiven Hinweise nutzen, um uns weiter zu verbessern.