Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz der geschilderten Mängel ein Hotel, das wirt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage in Fellbach, freundliches Personal. Die kostenlose Kaffeebar und einen (kostenpflichtiger) Getränkeautomat im Foyer empfanden wir als angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist ordentlich, leider noch mit Teppichboden, helles Bad Die Lampen sind gut und ausreichend, aber auch notwendig, da das Tageslicht des Fensters nur einen Teil des Zimmers erhellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück eingenommen, Das Frühstücksbuffet am Sonntag war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Am Montag gab es leider keine Croissants und die Brotauswahl war merklich geringer.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben das Zimmer von Samstag bis Montag gebucht. Um 14.00 Uhr war es leider noch nicht fertig. Als wir Sonntagabend in unser Zimmer kamen, fanden wir es genauso vor, wie wir es verlassen hatten, d.h. ein Room-Service fand überhaupt nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück am Montag nicht alles am Frühstücksbuffet vorgefunden haben. Wir bestücken das Buffet regelmäßig nach und möchten uns dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall augenscheinlich nicht rechtzeitig erfolgt ist. Bezüglich der Zimmerreinigung handhaben wir es zum Schutz unserer Gäste und zur Vermeidung von Kontakten aktuell noch so, dass die Zimmer nur betreten werden, wenn dies von unseren Gästen ausdrücklich erlaubt bzw. gewünscht wurde. Auf Wunsch ist selbstverständlich auch weiterhin eine tägliche Zimmerreinigung möglich. Wir werden dafür sorgen, dass dies bereits bei Anreise klarer kommuniziert wird.